Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. Juli 2009 5 24 /07 /Juli /2009 23:11
Da mein neuer Blog endlich startet und ihr sicher wissen möchtet wer ich bin und was ich vorhabe  zu machen stelle ich mich und mein neues Projekt kurz vor:

Meine Name ist Yasmin und ich bin 19 Jahre jung. Seit längerem beschäftige ich mich schon mit Gedichten, Kurzgeschichten und kleineren Blog-Artikeln.

Zum Schreiben gekommen bin ich (glaube ich jedenfalls ;) durch eine aufgedrängt, mir eigentlich verhasste Kurzgeschichte in der Unterstufe. Es ging um einen kleinen Fisch der die Welt bereiste. Bei dieser Geschichte habe ich die Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und konnte bis jetzt nicht mehr davon lassen.
Besonders bei längeren Zugstrecken packt es mich. Die vielen Felder und die Ungestörtheit - einfach schön. Es mag etwas komisch klingen, aber so etwas mache ich manchmal nur zum Spaß an der Freude.

In diesem Blog werde ich euch regelmäßig Gedichte von mir vorstellen und zusätzlich Tipps & Tricks rund um das Schreiben geben, sowie einzelne Rezensionen verfassen.
Zusätzlich versuche ich euch an meinen aktuellen Schreibprojekten teilhaben zu lassen. Wenn es mir möglich ist informiere ich auch immer wieder gerne über aktuelle Schreibwettbewerbe.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim lesen :-)

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare