Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
3. September 2009 4 03 /09 /September /2009 02:20
“Wie erstaunlich schön du aussiehst, wenn du richtig in Rage bist, unglaublich!” warf mir John entgegen. Das geht zu weit, dachte ich mir und warf ihn mit einem lauten Poltern aus der Türe die Treppe hinunter. Ich hörte nur noch wie er mit dem Auto knarrend die Ausfahrt entlang fuhr und in der Nacht verschwand.
Für diese Jahreszeit war die Nacht unglaublich klar. Jezebel beobachtete die Sterne und dachte insgeheim an Nick und seine Fingerfertigkeit mit der er ihr geholfen hat.

Eine Sternschnuppe machte die Nacht vollkommen.

 

Romanausschnitt "Sternenwind um dein Gesicht" Teil 3

Romanausschnitt "Sternenwind um dein Gesicht" Teil 2

Romanausschnitt "Sternenwind um dein Gesicht" Teil 1


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

mont blanc kugelschreiber 06/14/2011 07:54


also ich hab die Sets jetzt rauf und runter gehört. Wird ma langsam zeit für einen neuen Mix hier… werde womöglich noch Dubstep Fan …..


Anika 09/10/2010 12:46


Es tut mir leid dass du uns nicht mehr Romanausschnitte schickst! Es war immer spannend diese zu lesen, und ich bin auch auf die neuen Folgen neugirig.


Andreea 04/17/2010 19:59


Sehr gut gelungen muss ich sagen..


Reinhold Einloft 11/12/2009 13:02


Wo bist du? Wirst vermisst!


Marvin 11/11/2009 17:17


Was ist den los :(?