Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
12. August 2009 3 12 /08 /August /2009 13:04
Es ist aktuell und jeder 5. Internetnutzer bekennt sich dazu - twittern. Was ist twittern eigentlich? Damit habe ich mich heute  Nachtnäher beschäftigt und möchte euch gerne daran teilhaben lassen.
Zu allererst war es eine kleine Überwindung, sich bei diesem Kurznachrichten-Dienst anzumelden. Wirklich aussagekräftige Texte kann man dort nicht zustande bringen - dachte ich. Dafür ich Twitter wohl nicht gemacht. Kleine News, aktuelle Fortschritte etc. lassen sich damit aber sicher prima verfolgen.
Deshalb ist heute Nacht noch ein Twitter-Widget online gegangen. Dieses wird euch mein aktuelles Projekt "Minimal-Poesie" näher bringen. Ihr findet es in der rechten Leiste, relativ weit unten.
Immer wieder werde ich ein neues Kurzgedicht, ein Elfchen oder so etwas ähnliches wie ein Drabble, nur ein wenig kürzer. Mal schauen wie ich mit meiner 140 Zeichen Beschränkung von Twitter klarkomme.

Über Feedback freue ich mich jederzeit :-)
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare