Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. August 2009 5 14 /08 /August /2009 15:55

Die  Besucherzahlen wachsen, nicht wirklich gleichmäßig, aber trotzdem immer weiter. Der Ansicht war auch der PokenShop, bei welchem ich einen Poken gewonnen habe bzw. erschrieben habe (und einen „Lebenslänglichen Rabatt von 15%) .
Ein Poken ist ein kleine Plastikfigur mit technischem Innenleben, Die Figuren habe eine überdimensional große Hand, über welche sich persönliche Daten an andere "Hände" übertragen lassen.
Was ich damit anstelle weiß ich noch nicht. Auf der letzten Leipziger Buchmesse habe ich einige Autorenlesungen besucht und dort habe ich auch zwei oder drei Mal solch einen Poken gesehen. Vielleicht muss ich mir die Internetseiten der Autoren nicht mehr aufschreiben, sondern kann sie "poken".

Ein wenig Werbung für die netten Damen und Herren des Poken-Shop darf natürlich auch nicht fehlen. Aktuell läuft das Gewinnspiel noch, bei welchem man sich einen Poken erschreiben kann. Vorraussetzungen u. a. 100 indexierte Seiten bei Google.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim gewinnen und poken und bedanke mich herzlich für das fleißige lesen meines Blogs.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare