Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. August 2009 4 20 /08 /August /2009 13:27

Vorhin habe ich eine sehr interessante Internetseite entdeckt, sie nennt sich unter anderem "Buchbotschafter". Worum es geht? Probelesen und das vor der eigentlichen Veröffentlichung eines Buches.
Natürlich :-) habe ich mich sofort angemeldet, ein paar Bewerbungen zum Probelesen geschrieben und bete nun zum Büchergott.
Nach welchen Auswahlkriterien hier die Bücher vergeben werden habe ich leider nicht rausgefunden. Da es aber absolut kostenlos ist und ich keinen Absatz über die Weitergabe von Adressen oder ähnlichem gelesen habe kann es bestimmt nicht schaden dort mal mitzumachen.
Sollte ich dazu auserkoren werden ein Buch lesen zu dürfen, berichte ich selbstverständlich.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare