Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. August 2009 5 21 /08 /August /2009 13:09

Projekt 1 - Sternenwind um dein Gesicht

Bis jetzt sind es ca. 60000 Worte und ein Ende ist immer noch nicht in Sicht. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden ob es ein Happyend geben soll oder nicht. Je nachdem was ich grade anderes schreibe oder wie ich mich fühle ist mir mehr nach dem einen oder anderem. Vorerst werde ich dieses Projekt wohl auf Eis legen um ein wenig Abstand zu gewinnen.
Ich habe festgestellt, dass ich zu einem Projekt, welches ich ein paar Wochen oder Monate ruhen lasse  einen ganz anderen Bezug aufbaue und einzelne Textstellen aus einer anderen Perspektive sehen kann oder Logikfehler finde, die mir vorher niemals aufgefallen wären.


Projekt 2 - plotten, plotten, plotten


Bis jetzt weiß ich nur dass es in die Richtung Thriller mit einem Tick Romantik gehen wird. Im Moment erarbeite ich noch meine einzelnen Charaktere, wobei mir eine Person, welche ziemlich mittig in der Geschichte auftauchen soll Sorgen macht. Sie passt einfach nicht ins Bild. Mal schauen was daraus wird.
Geplottet wird wahrscheinlich auf eine längere Geschichte hinaus um sie bei einem passenden Wettbewerb in der Zukunft einzureichen.


Projekt 3 - Patienten und Pflegefälle zwischen Köln und München


Grade fehlt mir wirklich die Lust mich bei diesen Temperaturen (37°C!) in einen unklimatisierten Zug mit vielen anderen Menschen zu begeben. Nein, dass muss warten bis es wieder kühler ist!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare