Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. August 2009 5 28 /08 /August /2009 13:29

Ich fahre ein paar Tage in Urlaub, deshalb macht auch mein Blog Urlaub. Kein Internet! Ein oder zwei Artikel schreibe ich euch noch im vorraus, damit ihr einen tollen Wettbewerb oder ähnliches nicht verpasst :)
Ich wünsche euch schöne Tage und genießt die letzten Sonnenstrahlen

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Daniel 09/15/2009 19:47

Na, gut erholt aus dem Urlaub zurückgekehrt? Wo ging's denn hin? Ich habe in der Zwischenzeit Diner des Grauens von A. Lee Martinez (ganz witzig, aber nicht weltbewegend) und Juliet, Naked von Nick Hornby (fabelhaft) gelesen. Kennst du eigentlich Bücher von ihm (High Fidelity, About a Boy, Slam ..)? Für mich ist der Brite einer der Pop-Poeten unserer Zeit - zumindest im Mainstream-Bereich (was übrigens auch der einzige "Bereich" ist, von dem ich zumindest so etwas ähnliches wie Ahnung habe). Freu mich schon auf die ersten neuen Artikel. Man liest sich ;)

PS: Danke noch mal für's fleißige Kommentieren im August, du bist auf Platz 4 gelandet ;) http://www.fiddlersblog.com/article-35522656-6.html#anchorComment