Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
10. August 2009 1 10 /08 /August /2009 14:11
"Wahrscheinlich könnte sie mir die genaue Sekundenzahl sagen,
die sie schon von mir getrennt ist", dachte John und zog ein leicht wütendes Gesicht. Man konnte genau sehen, dass er oft wütend auf sie war, da diese kleine Falte zwischen den Augenbrauen immer und immer größer zu werden schien. Er schaute noch mal auf das Telefon und schüttelte den Kopf “Wie konnte ich mir nur so ein Weib anlachen?” huschte es ihm durch den Kopf.
Im Türrahmen huschte ein Schatten vorbei.

Langsam drückte Johnseine Zigarette aus und folgte dem Schatten geräuschlos ins Schlafzimmer und schloss die Türe.

 

Romanausschnitt "Sternenwind um dein Gesicht" Teil 1


 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare