Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
8. August 2009 6 08 /08 /August /2009 15:11






Heute morgen habe ich von Zementblogs Blogparade erfahren und wollte euch nun auch mal mitteilen, warum genau "kreative-literatur".

Zu aller erst habe ich vor beginn meines Blogstarts danach geschaut, ob ein anderer Blog oder eine Homepage denselben Namen hat. Soweit ich das durch Google und Co. beurteilen konnte ist dies nicht der Fall. Einzigartigkeit war mir wichtig, auch dass man den Blogtitel dem Thema des Blogs zuordnen kann.
Literatur ist, so finde ich, unter anderem auch ziemlich eintönig und wirklich schwer verdauliche Kost. Das "Kreative" lockert die ganze Sache doch ein wenig auf.

So, ganz kurz und knapp die Kreativität, sowie die Literatur gehören zu meinem Leben, genauso wie das schlafen und atmen. Ohne geht es einfach nicht. Immer müssen Stift und Zettel parat sein. (Sollte ich erwähnen das ich diesen Artikel, zumindest zum Teil im Wartezimmer geschrieben habe?)

kreative-literatur, was ist das? Ein Lebensgefühl.


Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare