Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
24. August 2009 1 24 /08 /August /2009 13:34
Da ich ein wenig Zuspruch zum NaNoWriMo bekommen habe, möchte ich euch auch den Script Frenzy vorstellen.
Dieser ist ähnlich wie der National Novel Writing Month. Die Unterschiede sind unter anderem, dass man in einem Monat 100 Seiten schreiben muss, natürlich ist es egal ob dies ein Theaterstück oder Roman ist oder ganz etwas anderes! Nach diesem einem Monat (April) muss euer Manuskript von Script Frenzy verifiziert werden.
Auch hier gibt es nichts zu gewinnen, es soll lediglich zum schreiben angespornt werden. Durch die vielen Mitschreiber ist man doch gleich doppelt motiviert sein Projekt fortzusetzen. :-) Ein kleines Schmankerl für die 100 besten gibt es jedoch - eine Siegerurkunde und ein Siegerabzeichen auf der Homepage von Script Frenzy

Quelle: Script Frenzy

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by kreative-literatur - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Jan 08/31/2009 17:23

Klasse, dass es davon gleich noch mehr gibt! Vielen Dank für diese Information - ich bin mir einer Teilnahme auch hieran sicher!